Schraubergarage in Eigenbau
Diskutiere Schraubergarage in Eigenbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns ein Bauplatz (BW) gekauft. Das Haus ist nun bestellt und jetzt geht es um die Garagenplanung. Da...
Thema:
Schraubergarage in Eigenbau
Die Seite wird geladen...
-
Schraubergarage in Eigenbau - Ähnliche Themen
-
Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau
Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau: Hallo, ich möchte auf einer Fläche von 3,5x9m eine Garage mit integrierter Heimwerkerecke errichten. Alles als ein großer Raum. Ich traue mir... -
Treppengeländer (Eigenbau) an Mauer verankern.
Treppengeländer (Eigenbau) an Mauer verankern.: Moin moin! Ich heiße Christian und saniere/ modernisiere seit 4 Jahren mein EFH. Auf meiner Auffahrt befindet sich ein Kellereingang. Dieser hat... -
Dampfbad Eigenbau: Deckenform und Beleuchtung
Dampfbad Eigenbau: Deckenform und Beleuchtung: Hallo Zusammen, der Bau des Dampfbades rückt immer näher, dabei konnte ich zwei fragen noch nicht beantworten. Ein paar Details vorab: das... -
Drempel mit eingebautem Schrank Marke Eigenbau
Drempel mit eingebautem Schrank Marke Eigenbau: Was haltet ihr von meinen Einbauschränkchen Marke Eigenbau? Ist noch nicht fertig aber man kann schon gut erkennen wo es hinführt. [ATTACH]... -
Dampfbad Eigenbau; richtig abdichten
Dampfbad Eigenbau; richtig abdichten: Hallo, in meinem Keller soll ein Dampfbad entstehen. Bin schon etwas länger an der Sache dran, falls jemand über ältere Beiträge stolpert....