Schraubenlänge Schnellbauschrauben
Diskutiere Schraubenlänge Schnellbauschrauben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Mein Dach in meinem künftigen Hobbybereich wurde kürzlich mit Einblasdämmung versehen. Die Dampfbremsfolie wurde angebracht und mit Dachlatten...
Thema: Schraubenlänge Schnellbauschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Welche Schrauben osb auf lattung
,holzschrauben dach unterkonstruktion www.bauexpertenforum.de
,Mindestlänge trockenbauschrauben
Die Seite wird geladen...
-
Schraubenlänge Schnellbauschrauben - Ähnliche Themen
-
Schraubenlänge Gipskarton auf Holzlattung
Schraubenlänge Gipskarton auf Holzlattung: Hallo, welche Länge müssen die Grobgewindeschrauben für die: 1. Lage Gipskarton (12,5 mm) auf KVH-Holzlattung Installationsebene und 2. Lage... -
Schraubenlänge Deckenkonstruktion
Schraubenlänge Deckenkonstruktion: Moin! Ich möchte meine UK-Grundlattung mit 50/50 sägerau hochschrauben. Zwischen den Latten und Betondecke ist noch 2,5cm Schalung. 8x120er... -
Schraubenlänge Fermacell auf Holz-Unterkonstruktion
Schraubenlänge Fermacell auf Holz-Unterkonstruktion: Servus zusammen, ich bin mir nicht sicher welche Schraubenlänge der original Fermacell-Schrauben ich verwenden soll? Mein Wandaufbau sieht wie... -
Schraubenlänge für Konterlattung und Lattung bei Aufdachdämmung
Schraubenlänge für Konterlattung und Lattung bei Aufdachdämmung: Hallo, möchte aus den Resten unseres Hausbaus einen kleinen Schuppen bauen. Ich habe noch OSB-Platten, 40x60er Dachlatten, ausreichend... -
Frage Schraubenlänge Unterkonstruktion
Frage Schraubenlänge Unterkonstruktion: Hallo in die Runde. Ich möchte die Dachschrägen mit GK verkleiden. Sparren 160x60. Als Unterkonstuktion wollte ich 60x40 Latten (nicht...