Schräger Ortgang Blechdach
Diskutiere Schräger Ortgang Blechdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe meine Scheune mit neuen Trapezblech gedeckt. Problem ist das der eine Giebel nicht im Rechten Winkel ist. Hier sind 1m...
Thema:
Schräger Ortgang Blechdach
Die Seite wird geladen...
-
Schräger Ortgang Blechdach - Ähnliche Themen
-
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Bohrloch schräg - was nun?
Bohrloch schräg - was nun?: Guten Morgen, bei uns soll Glasfaser verlegt werden. Unser Anbieter hat uns daraufhin mitgeteilt, dass wir einen Wanddurchbruch vornehmen müssen.... -
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?: Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich... -
Raffstore läuft schräg hoch
Raffstore läuft schräg hoch: Hallo, ein Texband von den 3en im Raffstore, welche erst vor ein paar Monaten neu getauscht wurden, ist ohne erkennbare Ursache gerissen. Ich... -
Ortgang schräg
Ortgang schräg: Hallo, zunächst möchte ich mich bei den Forenbetreibern und den vielen Sachkundigen bedanken. Ich lese bereits seit einiger Zeit still mit und...