schotter im regen verdichtet
Diskutiere schotter im regen verdichtet im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben am Wochenende schotter für unter die Bodenplatte verteilt. Und direkt auch verdichtet. Mit eine 400kg rüttelplatte. Jetzt kam...
Thema: schotter im regen verdichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden verdichten bei regen
,nassen schotter verdichten
,verdichten bei regen
,- rüttelplatte regen,
- schotter verdichten bei regen,
- rüttelplatte bei regen,
- betonrecycling verdichten,
- schotter bei regen verdichten,
- schotter mit wasser verdichten,
- nassen Sand verdichten,
- mineralgemisch verdichten,
- verdichten ohne rüttelplatte,
- mineralbeton nass verdichten,
- schotter rütteln bei regen,
- pflaster abrütteln bei regen ,
- kies mit wasser verdichten,
- schotter nass verdichten,
- boden verdichten mit wasser,
- schotter regen,
- nasser Frostschutz verdichten,
- schotter abrütteln,
- mineral verdichten regen,
- bei regen verdichten,
- kies verdichten ohne rüttelplatte,
- Schotter auf feuchtem verdichten
Die Seite wird geladen...
-
schotter im regen verdichtet - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?: Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung... -
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden... -
Neubau: Geotextil unter Schotter
Neubau: Geotextil unter Schotter: Laut unserem Bodengutachten müssen wir ein Geotextil GRK4 200g/m² unter der Schotterschicht verlegen (wir bauen mit Keller). Wir überlegen nun... -
Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen
Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Terrasse zu bauen. Folgender Aufbau ist geplant: - 20 cm verdichteter Schotter (0/32) - 5 cm Edelsplitt...