Schornstein verputzen
Diskutiere Schornstein verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Es ist geplant einen Keramikschornstein an der Giebelwand zu mauern, jetzt stellt sich die Frage zum verputzen, ich hätte es gern im gleichen...
Thema: Schornstein verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schornstein an Giebelwand
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein verputzen - Ähnliche Themen
-
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“: Guten Abend zusammen, mein Name ist Johannes und dies ist mein erster Beitrag hier. Auch wenn es bei mir um einen - frisch geerbten - Altbau... -
Schornstein zwingend neu verputzen innen?
Schornstein zwingend neu verputzen innen?: Hallo Im Dachbodenbereich sieht unser Schornstein so aus. Der Schornstein ist von einem offenen Kamin der noch da ist aber seit 20 Jahren nicht... -
Schornstein aus Leichtbetonmantelsteinen im Innenraum wie verputzen?
Schornstein aus Leichtbetonmantelsteinen im Innenraum wie verputzen?: Hallo, wir möchten den Schornstein, der sich durch die Mitte des Hauses zieht, verputzen. Es handelt sich um einen Schornstein aus... -
Versottung Schornstein Verputzen
Versottung Schornstein Verputzen: Hallo zusammen, im Keller habe ich das Problem, das der Schornstein von früher noch diese braune Versottung aus dem Putz kommt. Ich will die... -
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist...