Schornstein (Mantelstein verputzen, über Dach?)

Diskutiere Schornstein (Mantelstein verputzen, über Dach?) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, aus eigenem Interesse, kurze Frage an die Experten: - müssen Schornsteine, bez. Mantelsteine aus Leichtbeton...

1. #1 Kalle88, 18.11.2014
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Hallo liebe Gemeinde,

aus eigenem Interesse, kurze Frage an die Experten:

- müssen Schornsteine, bez. Mantelsteine aus Leichtbeton zwangsläufig verputzt werden bevor sie außen verkleidet werden dürfen?

MFG
    Kalle

Thema: Schornstein (Mantelstein verputzen, über Dach?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtbeton schornstein riss www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Schornstein (Mantelstein verputzen, über Dach?) - Ähnliche Themen

1. Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz

Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der...
  2. Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen

Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein...
  3. Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein

Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich...
  4. Stillgelegten Schornstein von innen dämmen

Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht...
  5. Abwasserrohre im Schornstein?!

Abwasserrohre im Schornstein?!: Hallo zusammen, mein Badezimmer im OG in einem Altbau wird gerade saniert, also alles rausgeschlagen bis zum Rohbauzustand, neue Leitungen und...