Schornstein auf Bodenplatte
Diskutiere Schornstein auf Bodenplatte im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, bin grade dabei einen Schornstein aus Leichtbeton Rauchrohr gedämt mittig im Wohnzimer zu bauen, der erste Sockelstein wird mit Beton...
Thema: Schornstein auf Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leichtbeton schornstein riss www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein auf Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Schornstein auf Bodenplatte oder auf Estrich stellen?
Schornstein auf Bodenplatte oder auf Estrich stellen?: Hallo! Wir wollen dieses Jahr unser Dach neu machen, den Giebel verkleiden, und ein weiteres Zimmer an bauen. Momentan machen wir uns... -
KS Wände und Schornstein auf Bodenplatte dämmen?
KS Wände und Schornstein auf Bodenplatte dämmen?: Hallo zusammen, habe jetzt durch Zufall mitbekommen, dass man eigentlich bei beheizten Kellerräumen zwischen KS-Wänden/Schornstein und... -
Zuluft unter der Bodenplatte oder besser durch Schornstein
Zuluft unter der Bodenplatte oder besser durch Schornstein: Hallo, wir planen ein geschlossenes Zuluftsystem für unseren späteren Kachelofen/Kaminofen gleich mitzubauen. Welches System ist für die...