Schneiden der Randdämmstreifen vor dem Fliesen zulässig?
Diskutiere Schneiden der Randdämmstreifen vor dem Fliesen zulässig? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Fliesenleger hat den Randdämmstreifen vom Estrich VOR dem Fliesen auf Höhe des Estrich abgeschnitten. Mit dem vollmundigen...
Thema: Schneiden der Randdämmstreifen vor dem Fliesen zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen fliesen
,fliesen sockelleiste kürzen
,randdämmstreifen kürzen fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Schneiden der Randdämmstreifen vor dem Fliesen zulässig? - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Sektionaltor schneiden
Sektionaltor schneiden: Ich packe das Thema mal hier rein. Ich möchte in meinem Carport dann doch ein Sektionaltor einbauen. Problem ist, dass der Boden schräg ist. Kann... -
Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden
Dacheindeckung mit Betonstaub vom schneiden: Hallo zusammen, wir haben ein großen Problem mit unsrer Dacheindeckung. Es wurde ein Nelskamp Planum Dachstein in Tiefschwarz gelegt. Da wir einen... -
Randdämmstreifen vor dem Verfliesen schneiden
Randdämmstreifen vor dem Verfliesen schneiden: Guten Abend, im Keller im Hobbyraum (mit zwei Aussenwänden aus Vollbeton) habe ich ein Zement-Estrich im Verbund verlegt und Randstreifen mit... -
Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe
Großen Granitstein in Platten schneiden für Treppe: Hey, der gr. Stein ist etwa 80x80x11cm. hat jemand so etwas schon Mal gemacht und gibt es im Raum HH/HB/H, die daraus ca. 80x20x5cm Platten...