Schneefang auf Trapezblechdach
Diskutiere Schneefang auf Trapezblechdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein Trapezblechdach von Feilmeier in Osterhofen auf meiner Halle, 35/207 (Sickenhöhe 35 mm, Sickenabstand 207 mm). Dachneigung ist ca....
Thema: Schneefang auf Trapezblechdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schneelastzone osterhofen
Die Seite wird geladen...
-
Schneefang auf Trapezblechdach - Ähnliche Themen
-
Biete Schneefang für Metalldach
Biete Schneefang für Metalldach: Material Alu, Länge 14 m, für Metall-Stehfalz, Scharbreite 60 cm, Preis 100 €, Abholort Darmstadt -
Schneefang montieren, aber wie?
Schneefang montieren, aber wie?: Hallo habe mir 15m Schneefanggitter samt Haken gekauft und würde diese nun gerne montieren. Die Pfannen sind von Röben FlandernPlus. Ich hätte... -
Schneefänger, Dachlawinen und Statik eines Daches
Schneefänger, Dachlawinen und Statik eines Daches: Hallo, ich habe eine Frage zu Schneefängern und Dachlawinen. Wir wohnen am Niederrhein mit eigentlich eher wenig Schnee in den letzten vielen... -
Schneefang Holz mit Pilz durchsetzt
Schneefang Holz mit Pilz durchsetzt: [ATTACH] Mein 2,5 Jahre altes Schneefangholz weist folgende Pilze auf (siehe Bild) habe ich auch nach 2,5 Jahren Anspruch auf kostenlosen... -
Wie lang sollte ein Schneefang sein?
Wie lang sollte ein Schneefang sein?: Hallo zusammen, ich werde auf unser Dach einen Schneefang machen lassen. Da es sich um ein Sammelangebot handelt muss jeder nur die gewünschte...