Schmutz auf Putz
Diskutiere Schmutz auf Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Haus ist ein Jahr alt. Wie kann man die dunklen Dreckspuren verhindern? Bringt es etwas, wenn man die Klinkerfensterbänke von unten...
Thema:
Schmutz auf Putz
Die Seite wird geladen...
-
Schmutz auf Putz - Ähnliche Themen
-
Dachboden: Schmutz oder Schimmel?
Dachboden: Schmutz oder Schimmel?: Hallo Ich habe vor ca. 3/4 Jahr ein älteres Haus gekauft (Baujahr 1975), wobei alles (inklusive Dach) saniert war und soweit gut aussah. Vor ca.... -
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?: Moin, während meines Frühsommerputzes habe ich meinen L förmigen Schrank zur Seite vollständig gepusht und zwei kleine schwarze Flecken entdeckt... -
Kein Anschluss für Schmutz-/Frischwasser an Grundstücksgrenze
Kein Anschluss für Schmutz-/Frischwasser an Grundstücksgrenze: Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein Massivhaus auf ein Grundstück, dass wir vor einigen Jahren gekauft haben. Das Grundstück wurde voll... -
Schmutz hinter Perimäterdämmung
Schmutz hinter Perimäterdämmung: Hallo, habe ein Problem bei ein gekauftes Haus BJ 2006, wo ich ein Ratschlag brauche. Hintegrund: Town&Countra Haus BJ 2006, KfW 40 Wand laut... -
Schmutz hinter Fensterabdichtung
Schmutz hinter Fensterabdichtung: Hallo liebe Bauexperten, wir wenden uns an Sie aufgrund von Problemen mit unseren Fensterdichtungen. Es handelt sich um einen Neubau. Die...