Schlitztiefe bei Elektroinstallation
Diskutiere Schlitztiefe bei Elektroinstallation im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, aktuell befindet sich mein Elektriker leider im Urlaub, ich möchte aber bei meiner Renovierung in meinen nächsten Urlaubstagen die...
Thema:
Schlitztiefe bei Elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Schlitztiefe bei Elektroinstallation - Ähnliche Themen
-
Neuausführung Elektroinstallation im Altbau
Neuausführung Elektroinstallation im Altbau: Hallo zusammen, ich wohne in einer 70m² Wohung und kann diese seit einigen Monaten glücklich als mein Eigentum nennen. Der Zustand der Wohung... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Wände nach Elektroinstallationen sanieren
Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen... -
Schlitztiefe Außenwände.
Schlitztiefe Außenwände.: Guten Tag, ich habe als Laie einmal eine Frage zu der Schlitztiefe bei Elektroinstallation in den Außenwänden. Der Elektriker meint, bei...