Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren
Diskutiere Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Gemeinde. Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Ich wohne in einem Plattenbau und möchte Schlitze Stemmen allerdings nur an einer...
Thema: Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ddr plattenbau decken bohren
,hohlsteindecke kabel
,hohlsteindecke öffnen
,- bohren und stemmen,
- schlitz bohren,
- schlitze stemmen mit bohrhammer,
- Löcher stemmen,
- schlitze und dosenloch in wand bohren,
- erst bohren oder schlitzen,
- hohlsteindecke durchbohren
Die Seite wird geladen...
-
Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die... -
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen: Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich wohne im Münchner Umland in einem Reihenmittelhaus welches 1968/69 von Demos teilweise als... -
Füllen eines Schlitzes
Füllen eines Schlitzes: Guten Abend zusammen, ich bin derzeit daran ein Haus zu sanieren. Nun habe ich derzeit im Bad noch einen Recht breiten schlitz den ich auffüllen... -
Vergütung für Schlitze und Dosen stemmen
Vergütung für Schlitze und Dosen stemmen: Hallo zusammen, ich baue gerade neu mit Architekt und das Gewerk Elektroinstallation wurde an einen Elektriker vergeben mit dem ich ausgemacht...