Schlimmer Zustand in Mietshaus 1939
Diskutiere Schlimmer Zustand in Mietshaus 1939 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich erbitte Meinungen zu der Elektroinstallation meiner alten Mietswohnung, da der neue Eigentümer uneinsichtig ist. Leider habe ich diesen...
Seite 1 von 2
Thema: Schlimmer Zustand in Mietshaus 1939
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spinnennetz fehlerstromschutzschalter
,schutzschalter spinnennetz
,spinnennetz fi fehlerstromschutzschalter
,- spinnennetz fu schalter,
- wohnung ist im schlimmen zustand,
- spinnennetz fehlerstrom schutzschalter,
- spinnennetz fi schutzschalter
Die Seite wird geladen...
-
Schlimmer Zustand in Mietshaus 1939 - Ähnliche Themen
-
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?: Moin Leute, hab heute mal wieder einen richtigen Bock geschossen und rege mich über mich selbst auf. Will im Flur neue Fliesen im Format 120x30... -
Dachbalken nass - schlimm?
Dachbalken nass - schlimm?: Hallo zusammen, bei uns wurde vor zwei Tagen das Holz vom Dachüberstand geschliffen, um es in der nächsten Woche neu zu streichen. Leider regnet... -
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?: [ATTACH] Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine Beton Bodenplatte aus Stahlbeton mit 25cm Stärke gegossen. Darunter eine Folie und unter der... -
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm: Guten Tag, ich hab vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren erworben und habe dort PVC-Platten entfernt. Erst im Nachhinein wurde mir... -
Schimmel im Vordach schlimm?
Schimmel im Vordach schlimm?: Hallo liebes Expertenteam, Wir sind gerade dabei unseren kleinen Bungalow zu sanieren. Die alte Dachdämmung haben wir von innen entfernt und haben...