Schließblech vs Sicherheitsschließblech
Diskutiere Schließblech vs Sicherheitsschließblech im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir hatten vor ein paar Tagen die Fensterbauer bei uns im Haus, um ein paar defekte Rolladen reparieren zu lassen (Neubau vor 5 Jahren). Ich hatte...
Thema: Schließblech vs Sicherheitsschließblech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterschied sicherheitsschliessblech und ohne sicherheit
,schließblech kunststoffeinsatz forum
,sicherheitsschliessblech muss wie verbaut werden
,- schließblech schrauben,
- normale schließbleche gegen sicherheitsschließbleche tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Schließblech vs Sicherheitsschließblech - Ähnliche Themen
-
Defektes Schließblech blockiert Innentür
Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil... -
Position Aubi Schließblech Fenster
Position Aubi Schließblech Fenster: Hallo zusammen, ich habe hier ein Fenster mit Aubi Beschlägen. Das Schließblech ST171 ist an der falschen Position. Es schaut so aus: [IMG] Da... -
Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?
Neues Haus: Feilnasen vom Schließblech als Biegenasen...?: Hallo, bei unseren zehn neuen Türen haben die Handwerker einfach die Schließbleche verbogen anstatt die Feilnasen zu feilen. Ich habe davon keine... -
Lackabnutzung am Schließblech
Lackabnutzung am Schließblech: Servus zusammen, wir haben nun seit einer Woche unsere Stahl-Türzargen 2-fach lackiert. Nun haben wir schon eine minimale Abnutzung am... -
Schließblech nachfeilen
Schließblech nachfeilen: Kann man das nachfeilen eines Schließblech bei neu verbauten Türen beanstanden, wenn es Einsteckschlösser z.B. Wilka 1438 gibt, wo der Riegel...