Schleswig Holstein Vollgeschoss
Diskutiere Schleswig Holstein Vollgeschoss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen Leute, Wir planen aktuell ein Eigenheim wo wir im DG kein Vollgeschoss erreichen dürfen. In SH gilt die 3/4 Regelung. Die Dachfläche...
Thema: Schleswig Holstein Vollgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1 5 geschossig definition schleswig Holstein
,definition vollgeschoss schleswig-holstein
,ein vollgeschoss sh
Die Seite wird geladen...
-
Schleswig Holstein Vollgeschoss - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Schuppen nah an Grundstücksgrenze, Schleswig-Holstein
Schuppen nah an Grundstücksgrenze, Schleswig-Holstein: Unser Nachbar baut gerade seinen nah an unserer Grundstücksgrenze befindlichen Schuppen weiter aus. Da dieser an der Außenseite einer Kurve in... -
Nebengebäude Schleswig-Holstein
Nebengebäude Schleswig-Holstein: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Es gibt die Regelung, so meine Erinnerung, dass Nebengebäude auf die Grenze gesetzt bis zu einer Länge von 9... -
Probleme mit KfW-Darlehen über die Investitionsbank Schleswig-Holstein
Probleme mit KfW-Darlehen über die Investitionsbank Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, wir haben ein Problem bei einem Teil der Finanzierung. Kurze Version: Die Investitionsbank Schleswig-Holstein hat einen... -
Aufschüttungen oder Abgrabungen - genhemigungsfrei (Schleswig-Holstein)
Aufschüttungen oder Abgrabungen - genhemigungsfrei (Schleswig-Holstein): Moin, wir haben "leichte Hanglage".... bevor jetzt echte Hanglage gebracht wird - ja, es ist nur wenig, aber hier in SH ist das Flachland ;-)...