schlechter Baugrund
Diskutiere schlechter Baugrund im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Thema hier richtig gepostet ist, dennoch versuche ich es einmal. Wir bauen gegenwärtig ein EFH mit einem...
Thema: schlechter Baugrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann ich Geld zurückfordern wenn das bodengutachten schlecht ausgefallen ist
,Wie sieht ein schlechtes bodengutachten aus
,bodengutachten schlecht
,- schlechter baugrund,
- bauen mit schlechten Baugrund,
- baugrundrisiko ist bauherrenrisiko,
- generalunternehmer baugrundrisiko
Die Seite wird geladen...
-
schlechter Baugrund - Ähnliche Themen
-
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen... -
Schlechter Wasserdruck + Druckschläge
Schlechter Wasserdruck + Druckschläge: Hallo zusammen, ich wohne in einem Einfamilienhaus (Baujahr 2005), das wir vor etwa 5 Jahren komplett saniert haben. Seit ungefähr 2 Jahren haben... -
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Hilfe! schlechter Baugrund!
Hilfe! schlechter Baugrund!: Hilfe, gaaanz dringend !!! Raum Hamburg. Als alleinerziehende mit einem kleinen Kind habe ich es geschafft! Alle Verträge zum Bau einer DHH...