schlechte erfahrung mit XXXX massivhaus
Diskutiere schlechte erfahrung mit XXXX massivhaus im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; suche menschen die durch die nicht richtige beratung des architekten der fa. XXXXXX mehrkosten hatten bzw. haben
Thema: schlechte erfahrung mit XXXX massivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
forum massivhaus erfahrungen
,forum massivhaus preisliste
,forum bau salzgitter bewertung
,- forum massivhaus betrug,
- meisterwerk massivhaus erfahrung,
- forum nassivhaus,
- forum massivbau,
- forum massivhaus insolvenz,
- forum massivhaus salzgitter
Die Seite wird geladen...
-
schlechte erfahrung mit XXXX massivhaus - Ähnliche Themen
-
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen... -
Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !
Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !: Wir haben uns leider von der .......-Werbung blenden lassen und einen Bauvertrag für einen Fertigteilbungalow unterzeichnet. Das Haus wurde 2019... -
Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?
Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?: Huhu...habt ihr Empfehlungen bestimmter Marken für 2K-Plaster und Terassenfugenmörtel? Soll ich von bestimmten Marken ganz die Finger lassen?... -
Schlechte Erfahrungen mit Optima Click/ Giftig!
Schlechte Erfahrungen mit Optima Click/ Giftig!: Optima Click gibt es immer noch bei Praktiker. Ich kann nur davor warnen, es zu kaufen. Hatte vor ein paar Wochen bei praktiker in Freiburg das... -
Architektenrechnung - Schlechte Erfahrungen
Architektenrechnung - Schlechte Erfahrungen: Hallo, ich berichte hier mal von unseren Erfahrungen mit unserem Ex(?)- Architekten. Im Frühjahr 09 hatten wir mit dem Architekten erstmalig...