Schlanke L-Brüstung mit Trockenbau?
Diskutiere Schlanke L-Brüstung mit Trockenbau? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Dachgeschoss würde ich um den Deckendurchbruch eine schlanke L-Brüstung erstellen lassen. Die Längsseite wäre 300cm, die...
Thema: Schlanke L-Brüstung mit Trockenbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brüstung trockenbau
,stützen fuer trockenbaubrüstung
,Trockenbau Brüstung statik
,- trockenbau brüstung,
- Brüstung aus trocken bau,
- brüstung aus trockenbau,
- brüstung gipskarton,
- winkel bau brüstung,
- brüstung mit stahlunterkonstruktion,
- trockenbau brüstung bauen,
- gipskarton als brüstung
Die Seite wird geladen...
-
Schlanke L-Brüstung mit Trockenbau? - Ähnliche Themen
-
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht: Hallo! Ich möchte einen Lagerraum zu einem Wohnzimmer umfunktionieren und suche Ideen für den Bodenaufbau. Ausgangssituation: Unebener... -
Beschränkung Wandhöhe Trockenbauwände - Tricks für schlanke & "schalldichte" Wand?
Beschränkung Wandhöhe Trockenbauwände - Tricks für schlanke & "schalldichte" Wand?: Bei einem Neubau habe ich eine 6m hohe Trockenbauwand zu errichten. Die Wand geht in einem EFH im OG vom Boden bis in den First, auf 2.5m sind... -
Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen
Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für bezahlbare Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen, als Alternative zu VELFAC.... -
Mauerpfeiler, mhm so schön schlank! Super geil!
Mauerpfeiler, mhm so schön schlank! Super geil!: No Risk, no fun!!! Dat hält bis morgen oder bis die frau die Tür oder das Garagentor zu schlägt. Wer traut sich die Baustütze wegzunehmen? xD... -
Schlanke Brüstung um den Deckendurchbruch mauern. Tipps?
Schlanke Brüstung um den Deckendurchbruch mauern. Tipps?: Hallo zusammen, im Dachgeschoss möchte ich um den Deckendurchbruch auf zwei Seiten eine Brüstung mauern. Die Längsseite wäre 300cm, die...