Schlämmputz an Kellerinnenwände - Wie + Material?

Diskutiere Schlämmputz an Kellerinnenwände - Wie + Material? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte die Innenwände unseres Kellers mit einem Schlämmputz (Schlämme, so daß die Struktur des Mauerwerks noch sichtbar bleibt)...

1. #1 OliverK, 04.07.2006
    OliverK

OliverK

Beruf:
    IT-Experte
    Hallo,
    ich möchte die Innenwände unseres Kellers mit einem Schlämmputz (Schlämme, so daß die Struktur des Mauerwerks noch sichtbar bleibt) überziehen.
    Könnt Ihr mir bitte dafür in Frage kommenden Prokute empfehlen bzw. wo ich eine entsprechende Anleitung finde?
    Vielen Dank!
    Gruß,
    Oliver

Thema: Schlämmputz an Kellerinnenwände - Wie + Material?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlämmputz wie

,
  2. Hauswand und Schlämputz

Die Seite wird geladen...

Schlämmputz an Kellerinnenwände - Wie + Material? - Ähnliche Themen

1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Kellerinnenwände verkleiden

Kellerinnenwände verkleiden: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Altbaukeller zu sanieren. Aussen sind wir bereits fertig: Zementputz, Dichtschlämme, 2x 2K-DBS mit...
  3. Kellerinnenwände Fitnessraum/Sportraum

Kellerinnenwände Fitnessraum/Sportraum: Guten Abend zusammen, während unserer Bauphase konnte ich mich hier im Forum oftmals über verschiedene Themen informieren, nun habe ich selbst...
  4. Ziegelmauerwerk und Schlämmputz

Ziegelmauerwerk und Schlämmputz: Hallo zusammen, saniere derzeit unsere Gartenmauer aus Feldbrandstein. Da die Mauer keine Abdeckung hatte, hat sie im Laufe der Jahre...
  5. Schlämmputz

Schlämmputz: Hallo ihr lieben, Was bitte ist ein schlämmputz??? In welchen Bereich wird der putz angewendet? Danke + Gruß Anke