Schlacke statt Schotter
Diskutiere Schlacke statt Schotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Unser Nachbar legt gerade seine KG Rohre und füllt dann mit Schlacke auf, die Schlacke sieht wie Hochofenschlacke aus, ich dachte immer sowas wäre...
Thema: Schlacke statt Schotter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hochofenschlacke wegebau
,hochofenschlacke schotter
,schlacke zum pflastern
,- schlacke wegebau,
- schlacke als frostschutz,
- schlacke für wegebau,
- schlacke unter bodenplatte,
- schlacke verdichten,
- bodenplatte auf schlacke,
- Schlacke für Unterbau,
- hochofenschlacke als unterbau,
- schlacke als unterbau,
- schlacke als untergrund zum pflastern,
- schlacke zum plastern,
- hochofenschlacke,
- pflastern mit schlacke,
- Verdichten von Hochofenschlacke 04HF,
- schotter oder schlacke ,
- Schotter Wegebau,
- schlackenkies,
- schotter schlacke verdichten
Die Seite wird geladen...
-
Schlacke statt Schotter - Ähnliche Themen
-
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke... -
Schlacke Altbauboden?
Schlacke Altbauboden?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Altbauwohnung von ca. 1900. In zwei der Zimmer habe ich einen Dielenboden. Leider hat er sich sehr verzogen... -
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen: Hallo in die Runde, vermutlich wird diese Konstellation relativ häufig auftreten, allerdings ist selbst die Fachberatung verschiedener... -
Schlacke?
Schlacke?: Hallo zusammen, bei einem Kumpel in seiner Holzbalkendecke ist folgendes Material zu sehen. Kann man über diese Bilder entziffern, um was es sich... -
Schlacke in der Zwischendecke gefährlich?
Schlacke in der Zwischendecke gefährlich?: Hallo zusammen, wir wohnen seit etwas mehr als zwei Jahren in einer Wohnung im ersten Stock eines Stadthauses, welches vor 1940 erbaut wurde....