Schimmel unverputzten Giebel
Diskutiere Schimmel unverputzten Giebel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal ein Anliegen. Wir haben uns ein Siedlungshaus Baujahr 1954 gekauft und 2021 komplett kernsaniert....
Thema:
Schimmel unverputzten Giebel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel unverputzten Giebel - Ähnliche Themen
-
Schimmel Dachfenster
Schimmel Dachfenster: Guten Tag, kennt sich jemand damit aus.. Im Badezimmer, Küche und Schlafzimmer haben wir Schimmel. Am schlimmsten im Badezimmer (Die letzten... -
Schimmel ?
Schimmel ?: Guten Tag, ist das schimmel am Dachfenster? Danke im voraus. [ATTACH] [ATTACH] -
Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich
Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich: Hallo liebes Forum, leider habe ich mich von unseren so genannten Bauexperten auf der Baustelle breitschlagen lassen und wieder besseren Wissens... -
Problem mit Schimmel im Badezimmer
Problem mit Schimmel im Badezimmer: Ich habe 3-glas Fenster mit 3 Dichtungen ins Badezimmer eingebaut. Seit dem habe ich Schimmel ziemlich oft auf der Außenwand, oben in der Ecke.... -
Dämmen mit Styropor einer unverputzten Innenwand
Dämmen mit Styropor einer unverputzten Innenwand: Hallo alle miteinander. Bin neu hier im Forum. Ich hab jetzt allerdings ein Problem, oder eher einfach eine Frage, die sich ein wenig blöd...