Schimmel unter Dampfsperre?
Diskutiere Schimmel unter Dampfsperre? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus ist Baujahr 2014. Im EG haben wir folgenden Aufbau: Estrich, Dampfsperre (mehrlagige Folie), Kork als Trittschalldämmung,...
Thema: Schimmel unter Dampfsperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel unter dampfsperre
,schimmel unter dampfbremse
,schimmel zwischen estrich und dampfsperre
,- Dampfbremsfolie schimmel,
- Schimmel unter dampfsperre www.bauexpertenforum.de,
- dampfsperre laminat schimmel,
- Fußboden unter Folie schimmel,
- Kann sich unter dampfsperre schimmel bilden,
- Styropor Dämmung staubläuse,
- Schimmel trittschalldämmung,
- dampfsperre Parkett schimmel,
- dampfsperre estrich schimmel,
- staubläuse sockelleiste,
- schimmelbildung an trittschalldammung,
- staubläuse estrich,
- staubläuse vereinzelt,
- staublause im Estrich,
- Schimmelbildung Dampfsperre,
- schimmel unter estrich,
- schimmel unter Dsmpfbremse,
- fachfirma für schimmelpilz unter estrcih,
- silberfische in dehnungsfuge estrich
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel unter Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
Schimmel / Dachgeschoss hinter Dampfsperre
Schimmel / Dachgeschoss hinter Dampfsperre: Liebe Bauexperten, folgendes Thema bereitet uns gerade Sorgen und Kopfschmerzen: Wir sanieren gerade einen Bungalow mit Baujahr 1972 zusammen mit... -
Schimmel auf der Dampfsperre
Schimmel auf der Dampfsperre: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Antwort auf unser Problem auf dieses Forum gestoßen bin und nun... -
Wasser unter Dampfsperre dadurch Schimmel?
Wasser unter Dampfsperre dadurch Schimmel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung... -
Schimmel in der Dämmung unter Dampfsperre?
Schimmel in der Dämmung unter Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich habe versehentlich eine Dampfsperre in der Wand angebohrt, dabei meinte ich zunächst, dass die Dämmung irgendwie grau... -
Schimmel? Dampfsperre nicht dicht?
Schimmel? Dampfsperre nicht dicht?: Hallo liebe Forenmitglieder, vor nunmehr 2,5 Jahren haben wir einen Anbau an eine Bestandsimmobilie aus dem Jahr 1969 gesetzt. Unten im Anbau ist...