Schimmel über Fenster
Diskutiere Schimmel über Fenster im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei uns wurde der Estrich verlegt, wurde dann eine Woche nicht gelüftet (4Wochen her), nach einer Woche wurde Bodenheizung aktiviert das Kabel...
Thema:
Schimmel über Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel über Fenster - Ähnliche Themen
-
Schimmel über Fenster entfernen
Schimmel über Fenster entfernen: Hallo, mit ist heute aufgefallen, dass über unserem Kinderzimmerfenster sich scheinbar Schimmel an der Außenfassade gebildet hat. Wie kann ich... -
Schimmel an Fenstern - Estrich
Schimmel an Fenstern - Estrich: Abend, Anfang November wurde unser Fließestrich eingebracht. Seit Mitte November wird dieser beheizt. Wir sind 3-5x täglich zum Stoßlüften vor... -
Wintergartensanierung Schimmel Klinkerpfeiler/Fenster
Wintergartensanierung Schimmel Klinkerpfeiler/Fenster: Hallo zusammen, wir besitzen ein Einfamilienhaus (Altbau). Einen angebauten Wintergarten haben wir saniert. Zwei Außenpfeiler, die das Dach tragen... -
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch... -
Kondensatbildung bei Velux-Fenster inkl. Schimmel
Kondensatbildung bei Velux-Fenster inkl. Schimmel: Hallo zusammen, wir haben eine Dachgeschosswohnung gekauft, Baujahr des Gebäudes 1967. Dach mit 20cm gedämmt, jedoch nur eine Dampfsperre von...