Schimmel trotz optimaler Bedingungen
Diskutiere Schimmel trotz optimaler Bedingungen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, ich habe seit ungefähr zwei Jahren immer im Winter Schimmel in meinem Wohnzimmer. Es sind noch sehr kleine Stellen, aber natürlich...
Thema: Schimmel trotz optimaler Bedingungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schimmel trotz poroton und kalkputz
,schimmel trotz trockener wand
,sockelleisten neubau schimmel
,- fußleiste in fensterlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel trotz optimaler Bedingungen - Ähnliche Themen
-
Garage Innenwand - Macht Streichen trotz Schimmel Sinn?
Garage Innenwand - Macht Streichen trotz Schimmel Sinn?: Hallo zusammen, wir besitzen eine gemauerte Garage, die wie auf den Fotos zu erkennen ist, je nach Jahreszeit teil flächig schwarzen Schimmel... -
Schimmel in der Garage trotz Lüftungsgitter
Schimmel in der Garage trotz Lüftungsgitter: Hallo alle miteinander. Wir wohnen zur Miete. Zur Wohnung gehört eine Doppelgarage (Fertiggarage , aufgestellt 2015). Diese ist ausgestattet mit... -
Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen
Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen: Hallo liebe Experten, habe mir vor kurzem eine Wohnung eines Mehrparteien-Hauses zugelegt - Bj. 1971. Nach Übernahme haben wir gleich als erstes... -
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel: Hallo zusammen, in diversen Beiträgen habe ich das Problem mit Feuchtigkeit in der Dämmwolle und oder unter den Pressplatten gelesen, doch ganz... -
Schimmel trotz Kalkputz
Schimmel trotz Kalkputz: hab mal eine Frage: wir haben für unser Haus Bj. 72 ungedämmt, nach dem rausreissen der Tapeten den Gipser extra einen Kalkputz von STO aufbringen...