Schimmel oder Ausblühungen?
Diskutiere Schimmel oder Ausblühungen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wir haben vor vier Jahren neu gebaut. Im nicht ausgebauten Dachstuhl zeigen sich jetzt teilweise ein weißer Belag auf dem...
Thema:
Schimmel oder Ausblühungen?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel oder Ausblühungen? - Ähnliche Themen
-
Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke
Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke: Nochmals Hallo Zusammen, es geht weiter... Baujahr 2020 und nun haben wir gestern an einer Außenecke im Kinderzimmer Schimmel entdeckt (Fotos... -
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?: Hallo in die Runde, beim Altbau (1970) sind bei einer Außenwand folgende Ausblühungen zu sehen: [ATTACH] Was kann man da tun? Ansich stört es... -
Schimmel oder Ausblühungen oder noch was anderes?
Schimmel oder Ausblühungen oder noch was anderes?: Hallo zusammen, bei uns in der Garage habe ich letztens weißes Zeug auf dem Betonboden entdeckt. Kann mir jemand sagen was es ist anhand der... -
Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?
Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich baue in Hamburg eine DHH. Bereits im März/April wurde das Hintermauerwerk im EG und OG gemauert. Lange Zeit... -
Dach - Sparren problem mit --- Schimmel? ausblühungen? siehe Bilder...
Dach - Sparren problem mit --- Schimmel? ausblühungen? siehe Bilder...: Hallo Kann mir jemand sagen was es sich mit diesen weißen Flecken auf meinen Sparren auf sich hat ? der Dachstock ist ca. 20 Jahre...