Schimmel oberhalb Rolladenkasten Bad
Diskutiere Schimmel oberhalb Rolladenkasten Bad im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Thema, was uns beschäftigt und würde gerne eure Meinung dazu einholen: Wir haben bei uns im Bad beobachtet,...
Thema: Schimmel oberhalb Rolladenkasten Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Undichte rolladenkasten salpeter
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel oberhalb Rolladenkasten Bad - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Infrarot entfernt Schimmel?
Infrarot entfernt Schimmel?: Hallo, ich habe etwas Schimmel hinter dem Heizkörper. Kann man das auch mit Elias Schimmel Dry entfernen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste
Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste: Guten Abend, wir haben leider in unserem Arbeitszimmer, das im letzten Jahr erst komplett einen neuen Baumwollputz erhalten hat, im Sockelbereich...