Schimmel in Garage
Diskutiere Schimmel in Garage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Bei einer einseitig angebauten Garage gibt es Probleme mit Schimmel an Decke und Wänden an den nicht angebauten Seiten. [ATTACH] Der...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel in Garage
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in Garage - Ähnliche Themen
-
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Beton in Garage "rieselt ab". Schimmel?
Beton in Garage "rieselt ab". Schimmel?: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, in unserer vor 18 Jahren massiv gebauten Garage sehe ich im unterem Teil der Wände größere weiße "Flecken". Die... -
Schimmel in Garage
Schimmel in Garage: Hallo zusammen, ich habe scheinbar ein kleines Schimmelproblem bei mir in der Garage: [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe, man kann es auf den Fotos... -
Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage
Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage: Hallo zusammen, wir besitzen eine Wohneinheit eines Mehrfamilienhauses mit dazugehöriger Garage. Das Haus wurde bereits vor 8 Jahren mit einer... -
Feuchtigkeit/schimmel Garage
Feuchtigkeit/schimmel Garage: Hallo zusammen, Vor drei Jahren wurde unser Haus mit anliegender Garage fertiggestellt, im ersten Jahr hat es einen normalen Winter gegeben viel...