Schimmel im Dachstuhl
Diskutiere Schimmel im Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Suche nach Schimmel ergibt ja (leider) enorm viele Treffer, nun auch wir sind mit unserem Neubau betroffen. Baustart Juni 2007 -...
Thema: Schimmel im Dachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel im dach test
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Dachstuhl
Schimmel im Dachstuhl: Guten Abend Zusammen, kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen ob es sich hierbei um Schimmel handelt und wenn welcher es ist und was man... -
Schimmel im Dachstuhl?
Schimmel im Dachstuhl?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass unsere Balken im Dach alle einen weißen Belag haben. Mir fällt es aber schwer zu erkennen ob es sich um... -
Neubau - Schimmel an Dachstuhl
Neubau - Schimmel an Dachstuhl: Hallo zusammen, wir haben einen im Januar 2022 erstellten Rohbau. Fenster seit März eingebaut Der Dachstuhl (Flachdach) ist noch nicht... -
Schimmel / Wärmebrücken am kalten Dachstuhl
Schimmel / Wärmebrücken am kalten Dachstuhl: Hallo liebe Experten, unser 2017 neu errichtetes Haus in Holzständerbauweise weist schon seit einiger Zeit Mängel an der Luke zum kalten... -
Schwarzes Holz am Dachstuhl: Schimmel?
Schwarzes Holz am Dachstuhl: Schimmel?: Hallo! Wir haben heute ein paar schwarze Stellen am Dachstuhl gefunden. Ist das Schimmel?? Falls ja, wie sollen wir vorgehen? Danke für die Hilfe!