Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe
Diskutiere Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir hatten einen Sachverständigen für Feucht- und Schimmelschäden im Haus. Eigentlich kam er wegen eines fraglichen Schadens im...
Thema:
Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Infrarot entfernt Schimmel?
Infrarot entfernt Schimmel?: Hallo, ich habe etwas Schimmel hinter dem Heizkörper. Kann man das auch mit Elias Schimmel Dry entfernen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Schimmel am Fenster
Schimmel am Fenster: Hallo zusammen, wir haben an unserem Küchenfenster Schimmel. Der Schimmel ist von außen zwischen der Dichtung und dem Glas. Total unerklärlich....