Schimmel an Laminat-Randleisten & evt. auf Estrich
Diskutiere Schimmel an Laminat-Randleisten & evt. auf Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor zwei Monaten einen Neubau (EFH) bezogen und vor drei Wochen Schimmel an den Randleisten (Laminatboden) entdeckt - auf allen...
Seite 1 von 2
Thema: Schimmel an Laminat-Randleisten & evt. auf Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich spiritus
,schimmel über randleisten haus
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Laminat-Randleisten & evt. auf Estrich - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?: Hallo, ich habe heute unter das Laminat in meiner Mietwohnung geschaut. Unter dem Laminat befindet sich eine Dämmfolie und anschließend alte... -
Estrich - Laminat - Schimmel?
Estrich - Laminat - Schimmel?: Hallo, habe vor ca. 5 Jahren in einem Kellerzimmer Laminat verlegt. Darunter befindet sich eine Folie zur Trittschalldämmung und darunter der... -
Schimmel hinter Fussleisten bei Neubau, Laminat mit Dampfbremse
Schimmel hinter Fussleisten bei Neubau, Laminat mit Dampfbremse: Hallo, leider ist bei mir schon das Kind in den Brunnen gefallen. Wir haben ein EFH gebaut und sind im Mai eingezogen. Einige der Zimmer... -
PE-Folie unter Laminat - wohin mit der Feuchtigkeit?
PE-Folie unter Laminat - wohin mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen! In der Regel, gerade bei Neubauten und dort auf Estrich- oder Zement-Böden empfehlen die Hersteller von Laminat ja eine geeignete...