Schimmel an Holzdecke Bad
Diskutiere Schimmel an Holzdecke Bad im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie...
Thema:
Schimmel an Holzdecke Bad
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Holzdecke Bad - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Infrarot entfernt Schimmel?
Infrarot entfernt Schimmel?: Hallo, ich habe etwas Schimmel hinter dem Heizkörper. Kann man das auch mit Elias Schimmel Dry entfernen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das... -
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke: Hallo zusammen, ich habe im Frühjahr einen Schuppen gebaut. Außen komplett gemauert, oben drauf Holzbalken und darauf Holzbretter - hier sind... -
Schimmel unter Holzdecke im Bad
Schimmel unter Holzdecke im Bad: Hallo, ich möchte im Badezimmer zusätzlich zur Badewanne eine Dusche installieren. Ein Problem ist die vorhandene Holzdecke. Ich habe jetzt...