Schimmel an Dachschräge/Betonwand
Diskutiere Schimmel an Dachschräge/Betonwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sind seit 8 Jahren Besitzer einer Eigentumswohnung aus den achtziger Jahren und versuchen seit langem folgendes Problem zu lösen: An der...
Thema: Schimmel an Dachschräge/Betonwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel an dachschrägen
,betonwand schimmel
,schimmel an styroporplatte
,- schimmel an dachschräge
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Dachschräge/Betonwand - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Infrarot entfernt Schimmel?
Infrarot entfernt Schimmel?: Hallo, ich habe etwas Schimmel hinter dem Heizkörper. Kann man das auch mit Elias Schimmel Dry entfernen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das... -
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die... -
Schimmel unter Dachschräge
Schimmel unter Dachschräge: Hallo zusammen Objekt Einfamilienhaus 120qm, Hanghaus (Keller halb im Hang) 2000 neue Fenster, Türen, Vollwärmeschutz mit Styrodur. Unter...