Schilfdecke reparieren oder austauschen?
Diskutiere Schilfdecke reparieren oder austauschen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, in einem Nebengebäude habe ich einen ehemaligen kleinen Pferdestall (2 Boxen). Dieses möchte ich gerne ausbauen und als...
Thema: Schilfdecke reparieren oder austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schilfdecke reparieren
,Schilfdecke sanieren
,schilfrohrdecke
,- schilfrohr decke ausbauen,
- schilfrohrdecke ausbessern,
- schilfdecke,
- Wie repariert man Schilfrohr Decken
Die Seite wird geladen...
-
Schilfdecke reparieren oder austauschen? - Ähnliche Themen
-
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr... -
Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten
Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten: Hallo liebes Forum, ich wohne seit "Jahren" in einem 2004 errichteten REH in welchem die Innenwänden mit MultiGips Wandbauplatten errichtet... -
Wandausbruch in altem Steinhaus reparieren
Wandausbruch in altem Steinhaus reparieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und total begeistert von der Qualität der Antworten, die man hier auf verschiedenste Fragen findet.... -
Wasserschaden bei Dacherneuerung - Frage zur Bitumenbahn
Wasserschaden bei Dacherneuerung - Frage zur Bitumenbahn: Hallo, ich bin neu im Forum, daher schon mal vorab sorry, wenn ich mich vielleicht etwas kompliziert ausdrücke, aber diese ganzen Baubegriffe... -
Problem mit Schilfdecken
Problem mit Schilfdecken: Hallo! Wir lassen gerade ein Haus aus den 30er Jahren umbauen/sanieren. Beim Entfernen von Tapeten an der Decke sind nun einige größere Stücke...