Schieferplatte für Kamin auf Boden verlegen?
Diskutiere Schieferplatte für Kamin auf Boden verlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen als Kaminuntergrund eine Schieferplatte (ca. 1,25m x 1,35m, 3cm Dicke) ins Wohnzimmer verlegen. Der Rest des Wohnzimmerbodens...
Thema: Schieferplatte für Kamin auf Boden verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schieferplatte kamin
Die Seite wird geladen...
-
Schieferplatte für Kamin auf Boden verlegen? - Ähnliche Themen
-
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Große Schieferplatten im Eingangsbereich
Große Schieferplatten im Eingangsbereich: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung zum Thema Platten im Außenbereich interessieren. Wir möchten an unserem Haus den Eingangsbereich für das... -
Ortgang Schieferplatten brechen
Ortgang Schieferplatten brechen: Hallo, wir haben 2016 (September Übergabe) unser Haus mit einem BÜ gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich dann vor unserem Haus eine halbe... -
Schieferplatten anschrauben
Schieferplatten anschrauben: Hallo, ich möchte an meiner Garage die obere Blende mit Schieferplatten verkleiden. Da ich schrauben eigentlich besser finde als annageln aber... -
Terasse mit Schieferplatten Schiefer
Terasse mit Schieferplatten Schiefer: Hallo, ich wollte meine ca. 15qm große Terasse mit 20x30cm großen Terassenplatten verlegen. Die Platten sind 0,8-1,6cm stark. Kann man...