Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Diskutiere Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus erworben, in dem die Kellerdecke als scheitrechte Kappendecke ausgeführt ist. Die...
Thema:
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung scheitrechte Kappendecke
Sanierung scheitrechte Kappendecke: Hallo zusammen, bei unserem Haus, Baujahr 1948, ist die Kellerdecke als Kappendecke ausgeführt. Dabei sind 140er INP Stahlträger in Abständen von... -
Scheitrechte Kappendecke mit Kiesnester
Scheitrechte Kappendecke mit Kiesnester: Hallo Liebes Forum, seit Erwerb eines Altbaus und Beginn der Entkernung bin ich hier schon länger stiller Mitleser und dankbar für viele Tips und... -
Scheitrechte Kappendecke möglichst leicht isolieren
Scheitrechte Kappendecke möglichst leicht isolieren: Guten Morgen miteinander, Als aller erstes, ja ich habe von der Suchfunktion Gebrauch gemacht. Ich finde nur Lösungsansätze für Kappendecken... -
Scheitrechte kappendecke.
Scheitrechte kappendecke.: Guten Tag miteinander, Ich besitze ein Haus Bj ca. 1940. Im Anbau habe ich eine scheitrechte Kappendecke- Abstand ca 80cm, 8et doppelt T Träger....