Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?
Diskutiere Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe in meiner Wohnung hinter der Heizung (dort befindet sich eine Art Rigipsplatte, klingt beim dagegen klopfen hohl)...
Thema: Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pappe hinter heizung
Die Seite wird geladen...
-
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest? - Ähnliche Themen
-
„Pappe“ an Türöffnung
„Pappe“ an Türöffnung: Hallo, wir renovieren derzeit ein Haus, Baujahr 1927 (hatte ich auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben). Beim Entfernen der Türzargen... -
Schwarze Pappe unter Innenputz
Schwarze Pappe unter Innenputz: Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?... -
Stromkasten Pappe 1967
Stromkasten Pappe 1967: Hallo , kann mir jemand sagen was das hinter dem Stromzähler ist ? Wieder Asbest ? Muss das ausgetauscht werden , das Ding ? Haus von 1967 !!... -
Estrich schwarze Pappe
Estrich schwarze Pappe: Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei der schwarzen Pappe zwischen Estrich und Styropor handelt? Baubeschreibung: 3,5 cm schwarzer... -
Komische Pappe zwischen Fensterglass und Dichtung
Komische Pappe zwischen Fensterglass und Dichtung: Hallo zusammen, Heute ist uns eine komische Pappe an der Außenseite der Balkontür aufgefallen. Es handelt sich um Neubau 2021. Die Pappe ist auch...