Schattenfuge?
Diskutiere Schattenfuge? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte möglichst auf Fussleisten für das zu verlegende Parkett verzichten und praktisch die Wand auf dem Boden enden lassen. Die...
Thema: Schattenfuge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schattenfuge parkett
,schattenfuge boden
,schattenfuge
,- schattenfuge versiegeln oder nicht,
- wand biden scgattenfuge,
- schlichte schattenfugen fussboden,
- schattennut am boden,
- schattenfuge parkettboden,
- schattenfuge am boden,
- schattenfugen parkett,
- Schattenfuge Fußboden,
- bau schattenfuge,
- schattenfuge wenn wand uneben,
- schattenfuge dreck,
- schattenfugen mit Randdämmstreifen ,
- schattefuge boden,
- schattenfuge abstand betrachtung,
- schattenfuge bodenbelag sichtbar
Die Seite wird geladen...
-
Schattenfuge? - Ähnliche Themen
-
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen)
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen): Hallo Zusammen, da ich mir erhoffe vllt hier ein paar praktische Tipps/Ideen zu erhaschen wollte ich mal folgendes Problem beschreiben: Im... -
Beleuchtete Schattenfuge - und durchgeführte Leitungen
Beleuchtete Schattenfuge - und durchgeführte Leitungen: Guten Abend, ich möchte in einem Zimmer in unserem Haus renovieren. Dabei will ich eine abgehängte Decke installieren, bei der eine Schattenfuge... -
Schattenfuge im Bad
Schattenfuge im Bad: Hallo zusammen, ich möchte mein Bad erneuern und eine Schattenfuge wie im Bild zu sehen ausbilden. Das Bad ist 4x3 m mit Fenster und wird mit... -
Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB
Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB: Hi! In unserem Neubau (Holzständerbauweise) haben die Trockenbauer im EG von Wand zu Wand ca 5mm Platz gelassen für eine Schattenfuge. Überlege... -
Led Schattenfuge
Led Schattenfuge: Hallo liebe bauexperten! Derzeit hänge ich die Decke im Flur mit Rigips ab. Wir wollten einen indirekte Beleuchtung installieren und hierfür habe...