Schalungsmauer Streichen möglich?
Diskutiere Schalungsmauer Streichen möglich? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe eine Mauer aus Schalungssteinen gebaut und das hat soweit auch funktioniert. Teilweise waren die Steine aber schon relativ...
Thema:
Schalungsmauer Streichen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Schalungsmauer Streichen möglich? - Ähnliche Themen
-
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat... -
Heizraum neu streichen
Heizraum neu streichen: Hallo, unser Haus ist nun 40 Jahre alt und ich möchte den Heizraum neu streichen. Wir haben eine Ölheizung und die Wände haben leichte Rußspuren.... -
Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer
Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer: Hallo, mich habe eine Schalungsmauer vor einigen Monaten gebaut. Leider hab ich diese nicht direkt von der Seite wo das Erdreich anliegt... -
Schalungsmauer + Zaun zulässig
Schalungsmauer + Zaun zulässig: Hallo zusammen, im folgenden möchte gerne kurz mein Vorhaben vorstellen und hoffe dass mir hier vielleicht der ein oder andere helfen kann. Zu... -
Stabmattenzaun auf Schalungsmauer
Stabmattenzaun auf Schalungsmauer: Hallo zusammen, wir möchten unser Grundstück einzäunen. Dabei möchten wir einen Zaun auf eine Mauer aus Schalungssteinen aufschrauben. Wie...