Schallschutztüre höher stellen

Diskutiere Schallschutztüre höher stellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Unser neuer Boden wird etwas höher als der alte. Dadurch würde unsere Wohnungstüre am Boden schleifen. Wie kann ich sie höher stellen?...

1. TomD42

TomD42

Unser neuer Boden wird etwas höher als der alte. Dadurch würde unsere Wohnungstüre am Boden schleifen. Wie kann ich sie höher stellen?
    WESTAG-Türe: Schallhemmende Tür, Typ 37, WAT 37.
    04988191-B8F2-4196-BEE2-691CD0FE334E.jpeg 0EC424F4-4865-4657-BEF9-59E9D8D15136.jpeg 469D8E2D-C889-4B93-B65A-3188D8B40C1D.jpeg

Thema:

Schallschutztüre höher stellen

Die Seite wird geladen...

Schallschutztüre höher stellen - Ähnliche Themen

1. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  2. Westag-Tür Schallschutztür einstellen

Westag-Tür Schallschutztür einstellen: Hallo zusammen, möchte mich hier als "Neuer" outen und gleich eine Frage stellen - ich hoffe, die Frage dem richtigen Forum zugeordnet zu haben,...
  3. Schallschutztür richtig eingebaut?

Schallschutztür richtig eingebaut?: Hallo liebes Forum, ich bin Mieter eines Neubaus. Die Wohnungstür hat eine SK2. Da es im Flur recht laut ist, ist mir aufgefallen, dass an den...
  4. Schallschutztür SK3 in W112 Trockenbauwand?

Schallschutztür SK3 in W112 Trockenbauwand?: Hi Leute, wenn ich nachträglich eine Trockenbauwand ziehe, mit dem Ziel der Schallreduktion: lohnt es sich dann eine SK3 mit 42db einzubauen?...
  5. Schallschutztüren

Schallschutztüren: Hallo, ich bin gerade an der Planung eines Musikraumes. Bräuchte dazu eine günstige, möglichst gut Schalldämmende Türen, um die Mietwohnungen im...