Schallschutz nachträglich verbessern
Diskutiere Schallschutz nachträglich verbessern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben ein Einfamilienhaus mit einer sichtbaren Holzbalkendecke im Erdgeschoss, auf dieser wurde eine sichtbare Schalung aufgebracht,...
Thema: Schallschutz nachträglich verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einfamilienhaus hellhörig www.bauexpertenforum.de
,schallbrücke fensterbrett
,hellhörig efh www.bauexpertenforum.de
,- neubau hellhörige Einfamilienhäuser www.bauexpertenforum.de,
- schallschutz fensterbrett nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz nachträglich verbessern - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol).... -
Nachträglicher Schallschutz Dachboden
Nachträglicher Schallschutz Dachboden: Hi zusammen, ich habe ein Holzständer Bungalow gebaut. Um etwas Stauraum in Form eines Dachbodens zu schaffen, haben wir eine Holzbalkenlage mit... -
Nachträglicher Schallschutz innen
Nachträglicher Schallschutz innen: Hallo zusammen. Ich habe jetzt ziemlich viel gegoogelt, aber schlauer bin ich immer noch nicht... Mein Haus ist nach außen hin gut schallgedämmt,... -
Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern
Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern: Hallo, ich habe im Wohnbereich im Anbau ein relativ flach geneigtes Dach (Sichtbalken) mit PUR-Aufdachdämmung. Schalltechnisch eine...