Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Diskutiere Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol)....
Seite 1 von 2
Thema:
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Nachträglicher Schallschutz Dachboden
Nachträglicher Schallschutz Dachboden: Hi zusammen, ich habe ein Holzständer Bungalow gebaut. Um etwas Stauraum in Form eines Dachbodens zu schaffen, haben wir eine Holzbalkenlage mit... -
Nachträglicher Schallschutz innen
Nachträglicher Schallschutz innen: Hallo zusammen. Ich habe jetzt ziemlich viel gegoogelt, aber schlauer bin ich immer noch nicht... Mein Haus ist nach außen hin gut schallgedämmt,... -
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor einigen Wochen eine DHH Holzrahmenbauweise gekauft. Das Haus wurde 1990 von der US-Army... -
Nachträglicher Schallschutz - Welche Maßnahmen sind sinnvoll?
Nachträglicher Schallschutz - Welche Maßnahmen sind sinnvoll?: Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine kleine Einzimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus erworben. Das Haus ist 1955 erbaut und die...