Schallschutz Innenwände Bungalow
Diskutiere Schallschutz Innenwände Bungalow im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir bauen einen Bungalow mit einer überregionalen Hausbaufirma. Elektrorohinstallation und Innenputz sind fertig, in den nächsten Tagen...
Thema:
Schallschutz Innenwände Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Innenwände Bungalow - Ähnliche Themen
-
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr... -
Ytong vs. Ks Innenwand Schallschutz
Ytong vs. Ks Innenwand Schallschutz: Hi zusammen, wir bauen gerade an unserem EFH. Die Außenwände sind aus Hebel/Ytong 36,5cm Porenbeton. Ursprünglich hatten wir vor alle Innenwände... -
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?: Hallo Zusammen, ich muss im OG mehrere Türen zumauern und frage mich was ich nehmen soll - Trockenbau, also Gipskarton + Metallprofile. 1 oder... -
Innenwand aus 8 cm Vollgipssteinen: Wie Schallschutz erhöhen?
Innenwand aus 8 cm Vollgipssteinen: Wie Schallschutz erhöhen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem "Massiv"-Haus gewisse Probleme was Geräusche bzw. generell Akustik angeht. Die abgehangene Decke macht bei... -
Schallschutz bei Innenwänden? Keine Dämmung vorgesehen
Schallschutz bei Innenwänden? Keine Dämmung vorgesehen: Hallo zusammen, wir lassen momentan ein EFH in Holzständerbauweise bauen. Aktuell mache ich mir Gedanken, ob die Innenwände ausreichen, damit...