Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Diskutiere Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
Thema:
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ? - Ähnliche Themen
-
Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung
Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung: Hallo zusammen und danke schonmal fürs Durchlesen, ich wohne in einer Mietwohnung direkt an einer vielbefahrenen Bundestraße und... -
Prüfung Schallschutz Fenster
Prüfung Schallschutz Fenster: Aktuelle Situation bisher habe ich in einem Zimmer geschlafen, dass ziemlich gut vor Lärm geschützt war. Zumindest habe ich von Außen keine... -
Haben diese Fenster Schallschutz?
Haben diese Fenster Schallschutz?: Hallo, ich hoffe dass mir vielleicht bitte Hemand weiterhelfen kann ob dieses Fenster einen Schallschutz hat gemöß Stempelung im Profil. Es würde... -
Wie erkenne ich den Schallschutz der Fenster
Wie erkenne ich den Schallschutz der Fenster: Hallo Forum, bei mir wurden neue Fenster installiert, der Installateur kann mir keine Dokumente zum Schallschutz liefern. Er sagt, dass die... -
Schallschutz durch Glastausch bei Fenstern?
Schallschutz durch Glastausch bei Fenstern?: Hallo, kürzlich hatten wir eine Firma da wegen Fenstertausch. Bei uns sind Kunststofffenster eingebaut, ca. 20 Jahre alt mit 2x Verglasung. Die...