Schallschutz Aufsparrendämmung
Diskutiere Schallschutz Aufsparrendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Ich hätte eine Frage bzgl. Schallschutz von Aufdachdämmung. Geplant wurde PUR WLG026 160mm + 40mm Holzfaser WLG40 Wenn ich anstatt der...
Thema: Schallschutz Aufsparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfaserdämmplatten schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern
Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern: Hallo, ich habe im Wohnbereich im Anbau ein relativ flach geneigtes Dach (Sichtbalken) mit PUR-Aufdachdämmung. Schalltechnisch eine... -
Schallschutz bei Zwischensparrendämmung / Aufsparrendämmung
Schallschutz bei Zwischensparrendämmung / Aufsparrendämmung: Hi, ich lese mich gerade ein wenig ein, was es für Möglichkeiten einer Dachdämmung gibt. Wir planen ein EFH mit versetzten Pultdach mit 21°... -
Aufbau Aufsparrendämmung in Neubau - Schallschutz
Aufbau Aufsparrendämmung in Neubau - Schallschutz: Hallo zusammen, ich habe jetzt einiges über das Thema Isolierung mit Aufsparrendämmung (PUR/PIR) und Schalldämmung im Forum gelesen. Ich bin... -
zusätzlicher Schallschutz bei einer Aufsparrendämmung
zusätzlicher Schallschutz bei einer Aufsparrendämmung: Hallo liebe Baufachleute, folgende Situation. Ich habe einen Altbau gedämmt. Das Dach wurde wie folgt aufgebaut: Betondachstein Bauder...