Schallschutz: Alternative zu Gipsdiele?
Diskutiere Schallschutz: Alternative zu Gipsdiele? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau sind vorerst für die nichttragenden Innenwände Gipsdielenwände (10cm) vorgesehen. Grob geschätzt 15m Wand im EG + 20m...
Seite 1 von 2
Thema: Schallschutz: Alternative zu Gipsdiele?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsdielenwand kosten
,gibsdielen reißen
,gipsdielen
,- gipsdiele schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz: Alternative zu Gipsdiele? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen
Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen: Hallo, ich habe eine DHH mit einer gemeinsamen 24er Wand zum Nachbarn. Der Schallschutz ist dementsprechend natürlich nicht so gut. Aus dem... -
Innenwand KS 11,5 - Alternative?
Innenwand KS 11,5 - Alternative?: Hallo zusammen, ich bitte um Rat zu folgender Situation: - 2 nebeneinanderliegende Kinderzimmer, hoher Schallschutz gewünscht (gegenseitig und...