Schallschutz 11,5er Wand
Diskutiere Schallschutz 11,5er Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu einer Innenwand. Im Innenbereich des Hauses, sind die beiden Kinderzimmer mit einer 11,5er Wand...
Thema: Schallschutz 11,5er Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
palette bims 11 fünfer
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz 11,5er Wand - Ähnliche Themen
-
Schallschutz auf bestehende Wand
Schallschutz auf bestehende Wand: Hallo zusammen Ich renoviere zurzeit eine 2.5 Zimmer Wohnung. Ich habe mehrere Wände zu meinen Nachbarn. wo ich leider keinen guten Schallschutz... -
Trockenbau-Wand: Tipps für Schallschutz bei Anschlüssen
Trockenbau-Wand: Tipps für Schallschutz bei Anschlüssen: Hallo Zusammen, wir planen, ein großes Kinderzimmer in unserem Eigenheim mittels einer Trockenbauwand aufzuteilen. Im Fokus steht dabei der... -
Schallschutz an einer Wand innerhalb des Hauses verbessern
Schallschutz an einer Wand innerhalb des Hauses verbessern: Hallo, ich möchte den durch die Wand dringend Schall dämmen. Trittschall ist kein Problem. Es handelt sich um das Untergeschoss des Hauses. Auf... -
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?
Dämmwolle als Schallschutz in einer TV-Wand?: Moin, ich hoffe hier auf Hilfe zu meinem Wohnzimmer-Projekt zu stoßen. Wie Ihr auf dem Bild unten seht, habe ich eine Nische großzügig mit Holz... -
Verlaschte TB Wand - Schallschutz
Verlaschte TB Wand - Schallschutz: Moin, verlaschte TP Wände sind von dem Schalldämmaß ja ähnlich wie eine normale TB Wand. Macht ja aufgrund der Starren Verbindung der beiden...