Schallisolierung für Hobbyraum im EG
Diskutiere Schallisolierung für Hobbyraum im EG im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen gerade unser Haus und ich mache mir Gedanken, wie ich meinen Hobbyraum im EG (sofern wir ohne Keller bauen) akustisch...
Thema: Schallisolierung für Hobbyraum im EG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips lochen heimkino
Die Seite wird geladen...
-
Schallisolierung für Hobbyraum im EG - Ähnliche Themen
-
Zweites Fenster zur Schallisolierung einbauen
Zweites Fenster zur Schallisolierung einbauen: Hallo zusammen, direkt vor meiner Wohnung befindet sich eine Baustelle, die sich noch einige Jahre ziehen wird. Jetzt überlege ich, wie ich am... -
Schallisolierung Abwasserrohr
Schallisolierung Abwasserrohr: Hallo zusammen, bei meiner Renovierung wurde das Bad im 1. OG renoviert. In diesem Zug haben wir uns entschieden alle Wasserleitungen über die... -
Schallisolierung von Schlafzimmerwand zu den Nachbarn.
Schallisolierung von Schlafzimmerwand zu den Nachbarn.: Guten Tag liebe Experten, ich habe ein Problem mit einer dünnen Wand im Schlafzimmer zu den Nachbarn. Normale Gespräche in Zimmerlautstärke hört... -
Schallisolierung einer kleinen Werkstatt im Keller
Schallisolierung einer kleinen Werkstatt im Keller: Moin moin an alle, ich ziehe zum Februar in eine neue Wohnung und habe das Glück einen großen Kellerraum dort mit zu mieten. Ich möchte mir dort... -
Holzständerhaus - Lagerfläche auf Spitzboden und Schallisolierung der Räume
Holzständerhaus - Lagerfläche auf Spitzboden und Schallisolierung der Räume: Guten Abend, wir spielen mit dem Gedanken uns ein Holzständerhaus bauen zu lassen. 1) Bei der Besichtigung eines Musterhauses fiel uns auf, dass...