Schädlingsbefall im Dachstul
Diskutiere Schädlingsbefall im Dachstul im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir wollen eventuell ein Haus kaufen. Bauhjahr 1900, einziger Manko, im Dachstuhl sind einige wenige Sparren von Schädlingen befallen und...
Seite 1 von 2
Thema: Schädlingsbefall im Dachstul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtholzbalken abbeilen
,dachstuhl schädling
,holzbalken schädlinge
,- schädlinge dachstuhl,
- dachstuhl schädlingsbefall,
- schädlingsbefall im Dachstuhl,
- dachbalken schädlingsbefall ohne löcher,
- Abbau von Lignin Dachstuhl,
- schädlinge im dachstuhl,
- Holz nach schädlingsbefall,
- holzwurm im dachstuhl,
- holzwurm dachstuhl,
- holzbalken abbeilen,
- Eichenbalken löchrig,
- welche atemschutzmaske zum streichen von xyladekor gegen holzwürmer,
- balken abbeilen,
- holzwurm im dachstuhl forum,
- schädlingsbefall dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Schädlingsbefall im Dachstul - Ähnliche Themen
-
Uringeruch ohne Schädlingsbefall?
Uringeruch ohne Schädlingsbefall?: Hallo in die Runde, ich poste das Thema hier, da ich nicht weiß, welches Forum am Besten geeignet ist. Ich suche seit Monaten nach der Ursache... -
Historisches Parkett, Schädlingsbefall durch Totenuhren
Historisches Parkett, Schädlingsbefall durch Totenuhren: Hallo, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wir haben vor zwei Jahren einen Altbau erworben, ein Fachwerkhaus mit historischem Parkett.... -
Schädlingsbefall in alter Steinwolle
Schädlingsbefall in alter Steinwolle: Hallo, kann mir jemand sagen, um welche Schädlinge es sich hier gehabdelt haben könnte. Der Befall in der Dämmung (Steinwolle) scheint schon... -
Ausschreibung Einzelaufträge Rohbau & Dachstul - Wie lange vorher?
Ausschreibung Einzelaufträge Rohbau & Dachstul - Wie lange vorher?: Hallo, Habe vor im März mit dem Bau eines EFH zu beginnen. Der Plan dafür ist bereits fertig und ich würde gerne die Auftrage für den Rohbau...