schadstofffreien fugenlosen Boden
Diskutiere schadstofffreien fugenlosen Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon sagt würden wir für unseren Neubau mit Fußbodenheizung einen fugenlosen Boden wählen, aber welchen?!?!...
Thema:
schadstofffreien fugenlosen Boden
Die Seite wird geladen...
-
schadstofffreien fugenlosen Boden - Ähnliche Themen
-
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln
Badezimmer Fliesen fugenlos streichen/spachteln: Hallo Experten, möchte in meinem kleinen Badezimmer die Boden- und Wandfliesen fugenlos machen. Kann mich jemand dafür einen guten Tipp geben?... -
Schadstofffreies Parkett Öl
Schadstofffreies Parkett Öl: Hallo! Ich würde gerne meinen Parkettboden auffrischen und ölen. Habe mich etwas umgesehen nach unbedenklichen Ölen. Obwohl ich einen Weitzer... -
Ein möglichst schadstofffreies Haus...
Ein möglichst schadstofffreies Haus...: haben wir bereits gebaut und sind auch schon eingezogen. Hallo liebe Experten, eigentlich sind wir mit dem Hausbau durch, haben allerdings... -
Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei
Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei: Hallo, ich habe bei der Renovierung in den Wohnräumen überall Lehmputz an den Wänden. Jedoch möchte ich im Flur und gerade im Treppenbereich... -
Schadstofffreie Wandgestaltung im Neubau
Schadstofffreie Wandgestaltung im Neubau: Liebes Forum, wir stehen inzwischen vor der Frage, wie wir unsere Wände gestalten wollen, und je mehr wir über verschiedene Möglichkeiten...