Schaden unter der Bodenplatte durch Wasser?
Diskutiere Schaden unter der Bodenplatte durch Wasser? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe mal eine Frage zu einer Baustelle, an der die zwei Regentraufen vorne und hinten fast fünf Wochen lang nicht mit einem Erdkanal...
Thema: Schaden unter der Bodenplatte durch Wasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann eine bodenplatte unterspült werden
,fundament unterspült
,bodenplatte unterspült
,- bodenplatte von Regen Unterspült,
- oberflächenwasser fundamente setzen,
- fundament haus unterspült regenwasser,
- kann Regenwasser auch Fundamente.unterspült,
- betonplatte wird unterspült,
- Neubau Haus durch Regen unterspült,
- bodenplatte unterspült regen,
- unterspühlung bodenplatte,
- bodenplatte regen unterspült,
- Wasserschaden Hausfundament unterspült,
- Wasser fließt unter bodenplatte,
- Regenwasser versickert neben Bodenplatte Hausbau,
- hausfundament unterspült,
- noppenbahn unterspült bodenplatte,
- Fundamentplatte unterspült
Die Seite wird geladen...
-
Schaden unter der Bodenplatte durch Wasser? - Ähnliche Themen
-
Schaden an Sockeldämmung
Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen? -
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang: Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und... -
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits... -
Kann eine Blitzschutzanlage mehr schaden als nutzen?
Kann eine Blitzschutzanlage mehr schaden als nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage an die Blitzschutzspezialisten. Freunde von uns haben auf einer kroatischen Insel ein Haus, wenige Meter vom Wasser... -
Schaden an Bodenplatte
Schaden an Bodenplatte: Hallo zusammen, am Dienstag, den 15.12.2009, wurde bei uns im Rhein-Main Gebiet die Frostschurze betoniert. So weit so gut. Am Freitag, den...